Wir sind eine Arztpraxis
in Bad Ischl
Gynäkologie
Geburtshilfe
Innere Medizin
Dialyse
ZellerZeller
Bad Ischl
Salzkammergut
Österreich

www.zellerzeller.at
Über Uns
15382
page-template-default,page,page-id-15382,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Die ZellerZeller Story

Herr Dr. Philipp Zeller hat nach mehrjähriger Gruppenpraxis mit Herrn Dr. Wolfgang Zeller, der die Ordination 1982 gründete, die gynäkologische und geburtshilfliche Praxis als Nachfolger übernommen. Mit 12.09.2016 konnte die Ordination in neue Räumlichkeiten ins Erdgeschoß verlagert, und so ein barrierefreier Zugang und moderne Austattung nach neuestem Standard geschaffen werden.

Frau Dr. Anna Zeller hat mit 22.08.2016 die Dialysepraxis 4820 Bad Ischl, Götzstraße 5, von Herrn Dr. Michael Huspek und Herrn Dr. Bernhard Schmid übernommen. Diese wurde als Feriendialyse in den 90er Jahren gegründet und regelmäßig wurden auch Dauerpatienten aus der Umgebung betreut.

Mit der Übernahme durch Frau Dr. Anna Zeller wurde die Dialyse nun in vollkommen neu gestalteten Räumlichkeiten ins Nachbargebäude in der Götzstraße 9 übersiedelt.

Ebenso übernahm Frau Dr. Anna Zeller mit 12.09.2016 die internistische Ordination von Herrn Dr. Michael Huspek und führt sie seither als Wahlärztin in den neuen Räumlichkeiten weiter.

So wurden die einzelnen Bereiche der Familie Zeller räumlich fusioniert und ermöglichen nun eine umfassende medizinische Betreuung an einem modern ausgestatteten Standort.

Ordination Dr. Philipp Zeller
Ordination Dr. Anna Zeller
Dialyse Bad Ischl

Götzstrasse 9
4820 Bad Ischl

T: 06132 / 269 19

office@zellerzeller.at
www.zellerzeller.at